Badewannen Party Tag


Beauty, Werbung / Freitag, November 29th, 2019

Es ist schon witzig was es so alles zum Feiern gibt.

Am 5. Dezember zum Beispiel ist der Badewannen Party Tag. Wer ihn erfunden hat weiß man nicht. Auch wann der Partytag ins Leben gerufen wurde, ist nicht bekannt. Auf jeden Fall wird er Weltweit und vor allem in Amerika gefeiert. Alleine, zu zweit oder vielleicht auch mit mehreren zusammen, das kann ja jeder nach seinem eigenen ermessen und der Größe seines Badezimmers entscheiden. 😉

Wunsch-Badezimmer

Der Tag an dem ein ausgiebiges Vollbad angesagt ist? Mit einem schönen Verwöhn Programm, passender Musik oder einem Buch. Natürlich dürfen dann auch der Drink und die Kerzen nicht fehlen.

Badewannen Party Tag
Foto von Luizmedeirosph von Pexels

Für eine Party ist mein Bad definitiv zu klein und ich bin mir nicht sicher, ob ich es überhaupt mit anderen teilen möchte. Vielleicht sollte ich eher über eine Renovierung nachdenken. Bei einem durchschnittlich großen Badezimmer von ca. 6-8 m² sollte man mit 18,000.- bis 24,000.- € rechnen. Das jetzt so kurz vor Weihnachten.

Werbung zu Amazon
Werbung

Was mir schon immer gefallen würde, wäre eine freistehende Badewanne, so wie es sie bei Amazon angeboten wird. Dazu dann die passende *Badewannen-Ablage mit Platz für mein Glas, ein oder zwei Kerzen und für das aktuelle Buch, dann wäre meine persönliche Badewannen Party schon fast perfekt.

Ja warum eigentlich nicht, die Ablage passt ja auch auf meine jetzige Wanne. Also mein Wannendate ist notiert. Ja klar, man muss nicht alles mitmachen. Wenn’s aber Spaß macht… Wie sieht das bei euch aus, macht ihr einen Badewannen Party Tag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.