Ein Blog entsteht


Allgemein / Montag, Februar 19th, 2018

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.

Es sind schon ein paar Jahre her als ich das erste Mal im Internet aktiv wurde und habe so einiges, in der Regel für andere umgesetzt. Der Wunsch, einen eigenen Blog zu schreiben war von Anfang an schon da, doch bei den ersten Anläufe kam mir immer was dazwischen und es fehlte mir die Zeit.
Damit soll jetzt Schluss sein und heute habe ich mich dazu entschlossen dieses Projekt umzusetzen.

Vom Hobby zum Business

Das Internet und alles was dazu gehört begann 1999 als Hobby von mir. Wenn ich mir heute noch meine erste selbst erstellte Webseite anschaue, bekomme ich direkt einen Schreikrampf… denn damals war es noch toll, wenn die Seite farbenfroh leuchtete und es an allen Ecken und Enden zu blinken begann.

Glücklicherweise ist das heute anders und der Trend lautet weniger ist mehr.  Im Laufe der Zeit hat sich mein Hobby, Webseiten zu gestalten, soziale Medien und das Marketing zum Beruf entwickelt, was ich auf der Business-Seite Kosmintra.com  bewerbe.

Kochen, Basteln und noch mehr…

Auf der anderen Seite brauche ich aber auch einen Ausgleich, den ich unter anderem in meiner Küche finde. Rezepte die ich ausprobiert habe schreibe ich hier rein. Gerne werden auch von anderen Blogs die einen oder anderen Artikel von Bloggerinnen geteilt, die Ihre Hobbys im Netz präsentieren. Wenn du noch keinen Blog hast, gerne aber auch etwas schreiben möchtest, Gastschreiberinnen sind mir herzlich willkommen.

Ganz ohne Empfehlungen geht es nicht.

In dem einen oder anderen Artikel werdet Ihr von mir Empfehlungen finden die mir persönlich gefallen oder ich mir gekauft habe. Wenn euch meine Empfehlungen auch gefallen und Ihr das eine oder andere selbst erwerben wollt, bekomme ich davon ein paar Cent Provision, die mir hilft den Blog zu finanzieren.

Alles in allem möchte ich euch aber mit dem Blog Unterhaltung bieten, Infos und nützliches weitergeben. Auf eure Kommentare freue ich mich.

LG
Thea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.