Hurra wir Netzwerken


Netzwerk / Mittwoch, November 14th, 2018

Das Thema Frauen und Netzwerk freut mich ganz besonders.

Hurra wir netzwerken und im Januar starten wir durch.

Die erste Aktion haben wir schon eingeläutet, denn für den Dezember wurde der erste Vortrag schon organisiert.  Ja und das soll so weitergehen. Wir, das ist eine Crew aus sechs selbstständigen Frauen die sich zusammengeschlossen haben. Wir haben die Intension, allen Frauen die unabhängig ihr eigenes Ding machen wollen zu fördern.

Alle stehen schon in den Startlöchern

Am 22.11.2018 ist die erste interne Sitzung in der wir das Netzwerk förmlich gründen.

Auch wenn man sich jetzt schon bei Facebook eingetragen kann und sich in der Gruppe schon die ersten Frauen eingefunden haben ist der Startschuss noch nicht gefallen. Auch bei Pinterest ist unter Theas.Wellness das Netzwerk zu finden und natürlich laden wir alle Frauen herzlich dazu ein mitzumachen. In den sozialen Medien kann man sich gerne schon eintragen und mitlesen was wir so alles aktivieren und organisieren.

Der Startschuss im Januar

Ab Mitte Januar sind wird dann auch zum Anfassen. Es wird einen kleinen Event geben, an dem wir allen Frauen, die interessiert sind, das Netzwerk vorstellen. Ganz schön aufregend finde ich und die Vorfreude lässt auch die Schmetterlinge im Bauch tanzen. Die Intension ist nicht nur meine sondern der aller Frauen die das Netzwerk mitbegründen. Wir haben uns vorgenommen den Stellenwert der Frau anzuheben. Dabei geht es nicht nur um die Frauen, die in den Chefetagen sitzen oder im Konzern das Management begleiten. Jede Frau die heute neben ihrem Familienmanagement ihr eigenes Ding durchzieht, ist eine Starke Frau und hat mehr Wertschätzung verdient.

Was machen wir im Netzwerk?

Zum einen gibt es viel Unterstützung für die selbstständigen Frauen im Punkto Marketing. Schließlich will man on- und offline gefunden werden. Genaueres dazu werde ich hier aber im Dezember berichten.

Für Frauen die die Absicht haben und ihr eigenes Ding schon planen, bekommen aktive und informative Hilfe, um den richtigen Einstieg zu finden. Wer einfach mal schnuppern will und sich mit der Absicht „etwas eigenes zu machen“ quält, findet im Netzwerk viele Anregungen und Möglichkeiten für den Einstieg.

Wir bieten Events, Vorträge, Workshops, Kurse und natürlich auch Treffen für die Netzwerkerinnen um sich untereinander kennen zulernen. Ich hab dieses Bild schon in voller Pracht vor Augen und freu mich tierisch auf die gemeinsamen Aktivitäten im Netzwerk.

Hast Du Lust dabei zu sein? Dann melde dich doch einfach bei Facebook an oder schreib mir eine E-Mail. So oder so, wirst Du dann erfahren wann es losgeht und was unsere nächsten Schritte sind. Der Eintritt in das Netzwerk ist bis dato kostenlos und wir freuen wenn Du dazu gehörst. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.