Der Darm – Grundlage für ein gesundes Leben.


Bio / Mittwoch, November 14th, 2018

Das Thema ist derzeit Brandaktuell und wo ich auch hinhöre, alle führen gerade eine entsprechende Kur durch. Natürlich, denn der Darm ist ja auch die Grundlage für einen gesunden Körper. Das Körper-Bewusstsein ist stark gewachsen, denn heute muss man fit bleiben.

Neben einer gesunden Ernährung, genügend Flüssigkeit und ausreichend Bewegung, was sich vermutlich die wenigsten regelmäßig zuführen, ist auch die Einnahme von Darmbakterien ein wichtiger Bestandteil, um den Verlust  durch falsche Ernährung und Stress im Alltag wieder auszugleichen. Wer ist davon nicht betroffen.

Seit meiner Körperanalyse, über die ich an anderer Stelle schon geschrieben habe, bin auch ich aufmerksamer geworden und wurde zu dem Thema hellhöriger. Allerdings ist es für mich schon etwas verwirrend wenn man sich all die Berichte im Internet so durchliest. Deshalb hab ich mich jetzt entschlossen einen Vortrag zu besuchen, in dem ich von einem kompetenten Referenten informieren lasse.

Der Darm – Grundlage für ein gesundes Leben.

Am 08. Dezember 2018 erfahre ich von 9-16 Uhr alles wichtige über die Darmgesundheit. Jürgen Amthor kommt nach Gilching und hält im Yogastudio Gilching einen Vortrag. Er ist unter anderem Heilpraktiker und Ernährungsberater und klärt schon lange über das Thema Darm auf.

Das folgende Video zeigt ein Interview mit Jürgen Amthor

Wenn Du dich für den Vortrag in Gilching interessierst, kannst Du dir die pdf Datei gerne herunterladen und auch weitergeben. Dezember Vortrag vom Netzwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.