Gesundes Leben beginnt im Darm


Gesund, Werbung / Donnerstag, Oktober 4th, 2018

Gesundes Leben beginnt im Darm

Gesundes Leben beginnt im DarmVor einiger Zeit las ich bei dem Besuch einer Gesundheitsmesse „Gesundes Leben beginnt im Darm“. Zufällig kannte ich die Dame hinter dem Tresen und so kamen wir dann auch ins Gespräch. Ich muss dazu sagen, dass ich in all den Jahren zum Thema Nahrungsergänzung nicht ansprechbar war. Ich vertrat die Meinung , dass mein Gemüse und Obst Konsum für eine gesunde Ernährung ausreiche.

Allerdings wurde ich von einer Mitfrau aus meinem Netzwerk eines Besseren belehrt, nachdem sie bei mir eine Analyse ausgeführt hatte. Der Mangel an Vitaminen und Mineralstoffe war tatsächlich sehr erschreckend für mich. Dass  drängte mich dann auch dazu, mich direkt mit dem Thema Nahrungsergänzung intensiver auseinanderzusetzen.

Die Suche nach dem richtigen Produkt gestaltete sich allerdings doch ziemlich anstrengend. Was soll ich lange herumreden, dank der Dame bei der Gesundheitsmesse bin ich, auf die für mich richtige Produkte gestoßen und bin sehr zufrieden.

An der Wurzel starten

Nach unserem Gespräch startete ich mit der ProTop Darmkur von Eußenheimer. Warum ich mich gerade für diesen Anbieter entschieden habe liegt an der Herstellung. Der Familienbetrieb stellt seine Produkte in Handarbeit her. Sie sind Biozertifiziert, ohne Zucker, Farb- und Konservierungsstoffe und haben nachgewiesen eine hohe Antioxidative Wirkung.

Da ich gelernt habe das 80% des Immunsystems im Darm sitzt, liegt es auch nahe mit dessen Versorgung und Pflege zu beginnen. Nach einer zweiwöchigen Einnahme konnte ich sogar eine Veränderung spüren und habe das Gefühl, dass es mir besser geht, obwohl ich mich vorher auch nicht wirklich schlecht fühlte.

Die Eußenheimer Manufaktur schreibt: Mit der Kombination aus den helfenden Inhaltsstoffen der präbiotischen Topinambur, biologischen Pflanzen und Kräutern stellen wir ganzheitliche Produkte für den Darm, Übersäuerung, Ausleitung und Entgiftung her.

Da sich der Herbst angekündigt hat und die Temperaturen schon merklich sinken, wäre das doch der richtige Zeitpunkt, sich um sein Immunsystem zu kümmern. Die Produkte meines Vertrauens beziehe ich von der EM-Eußenheimer Manufaktur. Solltest Du die Produkte ausprobieren wollen, würde ich mich darüber freuen, wenn Du mich als Empfehlungsgeber (Petra Held) angibst.

Kennst du EM Eußenheimer schon? Dann schreib doch welche Erfahrungen Du schon mit den Präparaten gemacht hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.