Lavylites – Das Kosmetische Wunder


Gesundheit, Körperpflege / Dienstag, Oktober 9th, 2018

Hast Du auch schon von dem Wunder aus Ungarn gehört?  Vor ein paar Wochen ist es zu mir gekommen und ich muss sagen, ich gebe es nicht mehr her.

Am Anfang stand ich dem ganzen klar skeptisch gegenüber. Allerdings bin ich auch offen genug, um mir alles anzuhören. Die Informationen zum Produkt machten mich neugierig und ich lies mich davon überzeugen, es einfach auszuprobieren. Gesagt, getan.

Nachdem ich vor längerem schon über die Energetischen Quellen der Zellinformation gelesen habe und mich das Thema der Quantenphysik sehr interessiert, kann ich mir die Wirkung der Kosmetik schon gut vorstellen. Informationen die über das Morphogenetische Feld genau dorthin gelangen wo sie hin sollen, ist dank einiger Biowissenschaftler schon ein ganzes Stück wirkungsvoll erforscht worden. Diese Kenntnisse könnten dann nach meiner Vorstellung auch gut in die Kosmetik eingebracht werden. Na ja, wir werden sehen.

Vor etwa sechs Wochen kamen dann die ersten Produkte zu mir nach Hause. Die Bodylotion, das Lavyl Auricum und das Lavyl 32 zum Zähneputzen. Nach den ersten paar Tagen merkte ich schon ein paar Veränderungen auf meiner Haut, die sich geschmeidiger anfühlte. Kurz darauf hatten sich auch meine Augenringe reduziert. Meinem Mann und mir ist aufgefallen, dass das Spray auch weitere, tiefer greifende, körperliche Defizite beseitigte. Der Rückenschmerz war weg und wir beide fühlten uns irgendwie fitter. Inzwischen hab ich mir die ganze Serie zugelegt und wende sie mit Begeisterung auch bei meinen Kunden im Studio an.

Kosmetik die in die Tiefe geht

Laviylites ist eine Kosmetik der anderen Art. Die Sprays die man auf die Haut sprüht und damit Informationen an die Zellen sendet, enthalten Wirkstoffe und Informationen aus über 3.000 Heilkräutern und Mineralien. Die Kosmetik ist 100% Naturrein und erreicht in wenigen Sekunden die Zellen im Körper, um die Selbstheilungskräfte zu unterstützen.

Frei von Tensiden, chemischen und künstlichen Stoffen sowie Hormonen, ist es genau das was ich möchte. Die Basis aller Produkte besteht aus Heilkräutern und Heilpflanzen, Kolloidalen Edelmetalle wie z.B. Gold, Silber, Platin. Auch die Informationen von Ur-Mineralien wie Steinsalze, Schüsslersalze, Heilerde, Spurenelemente sind genauso enthalten, wie Informationen von Edelsteinen und Kristallen.

Es ist natürlich wunderbar, wenn man sich, seiner Familie und den Tieren auf so einfache Weise Hilfe zukommen lassen kann. Dennoch muss man schon unbedingt erwähnen, dass diese Produkte nicht den Arzt oder Therapeuten ersetzen können.

Da jeder Mensch anders reagiert, können selbstverständlich keine Heilversprechen gemacht oder Garantien ausgesprochen werden, zumal es „nur“ eine Kosmetik ist. Mein Mann, gibt aber sein Lavyl Auricum nicht mehr aus der Hand. Selbst wenn er das Haus verlässt, ist es sein ständiger Begleiter geworden.

Neugierig geworden?

Wer sich bei Lavylites registrieren und selbst bestellen möchte bitte hier klicken und als Sponsor ID 443552 verwenden. Nach dem Registrieren wartest Du auf die Bestätigungs-E-Mail von Lavylites. Aktiviere mit dem Link in der E-Mail den Account und dann kannst Du die erste Bestellung vornehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.