Sauber Luft, ein Bowl für alle Räume


Allgemein, Leben / Dienstag, Februar 20th, 2018

Saubere Luft ein Bowl für alle Räume

Heute möchte ich euch ein echt praktisches Teil vorstellen, das ich bei mir zuhause gerne nutze. Es ist ein Bowl der die Raumluft nicht nur reinigt.

Wer kennt das nicht, wenn nach dem Kochen die ganze Wohnung nach Essen riecht. Über lange Zeit habe ich mich darüber aufgeregt. Bis mich eines Tages eine Freundin auf den Bowl einer namhaften Firma aufmerksam machte. Sie musste nicht lange reden, denn schnell hatte ich ihn bei ihr bestellt.

Super! Ich bin von dem Gerät wirklich begeistert, denn zum einen sorgt er gerade in der Zeit, in der die Heizungen laufen für genügend Luftfeuchtigkeit. Zum anderen reinigt er auch gleich die Luft und bringt eine angenehme Frische in den Raum. Das einzige über das ich mich im nachhinein ein bisschen ärgert ist der Preis. Ich zahlte das dreifache von dem was er heute bei *Amazon kostet.

Es ist das fast gleiche Modell nur mit einem UK Standard Stecker ausgestattet. Das ist aber auch kein Problem, denn der Reisestecker von UK auf DE, kann günstig mitbestellt werden.

Die Handhabung des Bowls ist ganz einfach.

Ein Bowl für saubere Luft
*Werbung

Bis zur Markierung einfach mit Leitungswasser auffüllen, einen guten Spritzer ca. 20ml des Luftreinigungs-Konzentrat dazu geben und einschalten. Bei meinem Bowl habe ich eine mit LED integrierte Beleuchtung die ich auf grün, rot oder blau stellen kann. Meist lasse ich ihn auf Stufe 2 laufen auch wenn er nicht ganz so wie gewünscht  leise ist. Nach ein paar Minuten merkt man schon die frische in der Luft und den gewählten Duft. Nach etwas 20 Minuten kann man den Bowl im Grunde auch wieder ausstellen.

Bei Amazon habe ich ein Angebot des *Luftreinigungs-Konzentrat gefunden von dessen Anbieter ich das grüne Konzentrat habe. Für mich eindeutig der Favorit zur Luftreinigung.

Das Gerät kann gut an Allergiker empfohlen werden. Es lindert Symptome zu Trockenzeiten oder bei der Klimaanlage in Räumen.

Man merkt auch tatsächlich wie die Luft gereinigt, Gerüche, Bakterien und Luftverunreinigungen beseitigt werden. 

Sicher gibt es schon einige die das Gerät auch haben. Wie findet ihr den Bowl, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Gerät gemacht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.