Selbermachen-DIY – mit Spaß und Freude


DIY-Selbermachen, Küche / Samstag, März 24th, 2018

Do it yourself – DIY

Das Thema Selbermachen-DIY ist in aller Munde und auch ich habe mich infiziert. Leider fehlt mir viel zu oft die Zeit um mich an ein Projekt ranzumachen. Dennoch kribbelt es und ich muss immer wieder auf den verschiedenen Seiten schauen was es neues gibt.

Jetzt kurz vor Ostern drückt es mich wieder. Ich habe es mir abgewöhnt Dekoration im großen Stil zu kaufen und liebe es, das Gras selbst zu sähen, ein paar Osterglocken aufzustellen und die Eier so wie auf dem Bild zu bemahlen. Ostereier selbermachen-DIY Für das Frühstück am Ostersonntag backe ich dann ein paar Osterhasen aus Hefeteig, die mir im letzten Jahr fast zu dunkel geworden sind. Trotzdem waren sie mit Butter und Konfitüre richtig lecker.

Osterhasen aus Hefe selbermachen-DIY

Später am Nachmittag steht meistens der Besuch bei den Eltern an, wo ich natürlich auch nicht mit leeren Händen auftauche. Mit einem gebackenen Osterlamm, ein paar Eiern und für jeden eine kleine Aufmerksamkeit sitzen wir dann gemütlich zusammen.

Ostergeschenk

Für dieses Jahr hab ich noch nicht mal angefangen und denke es wird bei den Eiern mit den Hefehasen bleiben. Was kreiert Ihr den so zu Ostern?

Ich wünsche allen meinen  Lesern

Frohe Ostern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.