Wohlfühlen – Entspannen und Loslassen mit Feng Shui


Allgemein, Leben, Werbung / Sonntag, Mai 3rd, 2020

Feng Shui ist eine seit über 3500 Jahren alte Wissenschaft die ihren Ursprung in China findet. Wörtlich übersetzt bedeutet Feng Shui „Wind und Wasser“ und in der Anwendung,  ist Feng Shui auf die Einflüsse von Natur und Umwelt in Beziehung mit dem Menschen ausgerichtet.

Das hast du sicher schon mal gehört und wirst vielleicht wissen, dass nach der Chinesischen Sichtweise alles Universell auf fünf Grundelemente, also Feuer, Metall, Erde, Holz und Wasser,  ausgerichtet ist, die energetisch positiv oder negativ aufgeladen sind.  

Wer sich zuhause oder an seinem Arbeitsplatz nicht wirklich wohl fühlt und vielleicht noch Schlafprobleme hat, bei dem könnte das Ying & Yang aus dem Gleichgewicht sein.

Feng Shui anzuwenden bedeutet, seine Umgebung, das Heim, den Garten oder den Arbeitsplatz so zu gestalten das die Harmonie zwischen Mensch und Umgebung hergestellt wird. Wer möchte nicht seinen Frieden zuhause haben und sich wohlfühlen. Stress am Arbeitsplatz? Mit ein bisschen Feng Shui könnte das schon bald der Vergangenheit angehören. Man mag es kaum glauben, doch die Energie in uns und um uns herum hat mehr Einfluss als man denkt.

Der Weg zu Feng Shui

Jeder der sich für die harmonische Gestaltung seines Heims interessiert oder die Harmonie an seinem Arbeitsplatz verbessern möchte ist sicher schon mal auf Feng Shui gestoßen und hat nach einem Weg gesucht sich die Lehre anzueignen. Mit durchschnittlich 2,000.– € muss man bei der Ausbildung über ca. 12 Monate schon rechnen. Hole ich mir einen Berater ins Haus, werden die Kosten nach m² berechnet.  Bei Hundert m² zahlt man dann auch mal schnell 1,000.– €

Was sagst Du? Zu Teuer? Keine Panik…

Es geht auch einfacher

Werde einfach dein eigener Feng Shui Berater mit einem 12 Teiligen Feng Shui Online-Kurs, den sich jeder leisten kann. Du kannst das erworbene Feng Shui Wissen & die enthaltenen Tipps sofort  anwenden und umsetzen! Mit einer 14-Tägigen Testphase gehst du auch kein Risiko ein.

Gestalte deine Räume so, dass sie dein größtes Potential fördern und du die Wirkung sofort spüren kannst. Außerdem bekommst du zwei Gratis Feng Shui Lektionen, sowie Unterstützung in einer Facebook Gruppe. Hier hast du auch die Möglichkeit individuelle Fragen zu stellen und alles geht in deinem  eigenen Tempo.

*werbung

Die Vorteile auf einen Blick:

√ Ein Effektives Feng Shui Lernprogramm, welches Schlafprobleme aufspürt, den Erfolg steigert und den Arbeitsplatz neu zu gestalten lehrt

√ Die Praktische Umsetzung wird im Kurs “Step by Step“ unterrichtet

√ Als Teilnehmer lernst du, dein Wohnumfeld mit neuen Augen zu betrachten

√ Alles ohne Risiko durch die 14-tägige Testphase

√ Außerdem gibt es Regelmäßige und kostenfreie Informationen auch nach dem Kurs.

Na was sagst du… Interessiert? Dann schau doch ganz einfach und unverbindlich rein und werde

Werde dein eigener Feng Shui Berater

*werbung

Feng Shui ist in aller Munde und gehört heute zum modernen Lebensstil dazu. Dieser Online-Kurs ist einfach aufgebaut und wird für jede, der dabei ist ein Erlebnis werden.

Bildquelle:
Titelbild: Foto von Jason Boyd von Pexels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.