Zu mir

Hallo, schön dass Du da bist. Mein Name ist Thea und ich schreibe hier in diesem Blog, weil ich Spaß am Schreiben habe. Fasziniert vom Internet liebe ich die Möglichkeit mich auf diesem Wege mitzuteilen und hoffe natürlich, dass dir mein Blog mit den Inhalten gefällt.  

Meine beiden Kinder sind erwachsen, bereits selbst Eltern und haben mir fünf Enkel geschenkt. Am Rande des schönen Fünfseenland in Bayern ist meine Heimat und ich liebe es, hier auf meinem Balkon zu sitzen. So blicke ich beim Schreiben in den Lindenhof, in der eine riesige alte Sommerlinde steht und lass mich von ihr inspirieren. 

Es gefällt mir, mit meinen Infos und Beiträgen die eine oder andere Idee zu liefern, Empfehlungen geben zu können und ganz gerne auch mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen. Da ich also mehr privat auf diesem Blog aktiv bin stellte sich mir die Frage, in welcher Form ich meine Leser*Innen anspreche. 

Sie oder Du?

Da ich hier von mir erzähle und das eine oder andere ganz private preisgebe, habe ich mich entschieden und erlaube mir in der Du-Form zu schreiben. Wenn ich auch altersmäßig zu den Fortgeschrittenen gehöre, bin ich dennoch nicht alt und hoffe, es gibt noch viele andere, die genauso denken wie ich und sich nicht zum alten Eisen zählen lassen :-).  

Alles an einem Platz

Vielseitig interessiert und mit mehr als einem Hobby, wozu das Schreiben gehört, bringe ich hier sozusagen alles an einem Platz unter und habe beschlossen, in diesem Blog Empfehlungen von Partnern einzupflegen. So bin ich als Affiliate aktiv und erhalte eine kleine Provision, wenn man auf dem Link, der von mir empfohlenen Produkte klickt. Die Links sind mit einem Stern gekennzeichnet und führen beim Klick dann zu der Seite, wo man das empfohlene Produkt kaufen kann. Du kannst natürlich auch woanders einkaufen, denn ich gebe hier einfach begleitend eine Empfehlung weiter. 

Thema Werbung… 

…ist nicht immer beliebt, dennoch ist es oft auch mal eine Hilfe und wenn ich im Internet ein Thema habe, über das ich mich informiere und dann auch noch die passende Bezugsquelle dazu erhalte, betrachte ich die Werbung nicht als unangenehm. 

Dass ist auch der Grund, warum ich hier Werbung für andere mache, und freue mich, wenn ich auf diesem Wege helfen konnte. Vielleicht möchtest du ja auch deine Werbung hier einbinden? Deine Produkte oder eine Dienstleistung anbieten? 

Gerne schreibe ich für dich einen Beitrag, führe mit dir ein Interviewe oder drehe ein kleines Video. Wenn du interessiert bist, freue ich mich auf den Kontakt mit dir, um dein Anliegen ganz unverbindlich zu besprechen.  

Natürlich freue ich mich auch über Kommentare, selbst wenn sie konstruktive Kritik enthalten. Da dass der Weg ist, an dem man nur besser werden kann gell 😉 

Wenn Du noch Fragen hast, mehr über mich wissen willst, dann schreib mir.