Zu mir

Auf dieser Seite möchte ich dir etwas über mich erzählen. Mein Name ist Petra Theresia Held und bin als Internet-Marketer für kleine Unternehmen und Selbständige tätig.

Die digitale Welt begeistert mich und ich liebe es, neue Dinge auszuprobieren und mich ständig weiterzuentwickeln.

Meine Karriere als Internet-Marketer habe ich vor 10 Jahren als Freelancer begonnen und für verschiedene kleine Unternehmen und Selbständige Webdesign, Online-Shops und Marketing-Kampagnen entwickelt und umgesetzt.

Mit den verschiedenen digitalen Möglichkeit helfe ich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung, die Ziele meiner Kunden im Online-Marketing zu erreichen.

Es ist meine Überzeugung, dass Online-Marketing für alle, egal ob im Produkt-Verkauf, in der Dienstleistung oder im Handwerk, eine wichtige Rolle für den Erfolg spielt. So ist es meine Intension, mit meinem Wissen und meiner Erfahrung kleinen Unternehmen und Selbstständigen dabei helfen, ihre Zielgruppe zu erreichen um ihre Ziele zu verwirklichen.

Wenn du mehr über mich oder meine Arbeit erfahren möchtest, wende dich gerne an mich.

Viele Grüße,

Thea

https://bei-thea.de

Verified by ExactMetrics